Gesundheit, Selbstbewusst, Glücklich, frei, Leben geniessen, Probleme verstehen, Aufstellungsarbeit, Traumatherapie, Tempel

mit Workshops
zu mehr Selbst-bestimmung 

 

In diesem Workshop wirst du liebevoll angeleitet dich noch tiefer kennen zu lernen. Wir erforschen dein SEIN in Meditationen. Wir klären Chakren mit Klängen und Düften. Wir tauschen uns achtsam aus und erforschen unsere Wünsche und Sehnsüchte. Wir unterstützen uns gegenseitig in die Umsetzung / Bewegung zu kommen. Du lernst mehr über Selbstheilungskräfte und wie du dir selber helfen kannst. 


 

 

Zentrierung, Erdung, Handlungskraft, Klarheit und Selbstbestimmung werden gestärkt.

 

Für weitere Auskünfte stehe ich dir gerne zur Verfügung:
076 571 29 16 

Monica Givotti, St. Gallen, Kinesiologie, Traumatherapie, Aufstellungsarbeit, Gesundheit, Glück, Wohlbefinden
Monica Givotti, St. Gallen, Kinesiologie, Traumatherapie, Aufstellungsarbeit, Gesundheit, Glück, Wohlbefinden
Monica Givotti, St. Gallen, Kinesiologie, Traumatherapie, Aufstellungsarbeit, Gesundheit, Glück, Wohlbefinden
Selbstkompetenz fördern

Feedback einer Workshop Teilnehmerin

 

"Es war eine perfekte Auszeit für Samstag Morgen - ein wunderbarer Austausch unter Gleichgesinnten und für alle, die sich was Gutes tun möchten. Mit Meditationen und Bewusstseinsritualen hat uns Monica liebevoll und achtsam auf einer Reise zu uns selbst begleitet. Ich habe mich danach sehr gestärkt und genährt gefühlt." 

 

Seminardaten und Zeiten

Daten 2022: 

Samstag, 11. Juni

(kann einzeln gebucht werden)

 Sommerpause, weitere Daten folgen

 

Zeiten:
Samstags, jeweils 10.00 – 13.30 Uhr

 

Kosten 

Richtpreis für den Energieausgleich 
 
 CHF 69.00; mind. 3 TeilnehmerInnen